Ana Bonfim

Hallo, ich bin Ana!
Ich bin im Nordosten von Brasilien, in Bahia geboren und lebe seit 1996 in meiner Wahlheimat Köln. Musik ist meine große Leidenschaft. Nach meinen Gesangsausbildungen habe ich mich beim Institut für elementare Musikerziehung als Kursleiterin für den Musikgarten ausbilden lassen und bin nun seit über 15 Jahren in diesem Bereich in verschiedenen Einrichtungen als Musikpädagogin tätig.


Ich freue mich immer sehr, mit den Kindern und ihren Eltern gemeinsam Musik zu machen und den Kindern Rhythmusgefühl zu vermitteln.


In meinen Kursen nehme ich die Kinder auf eine musikalische Reise mit, in der Eltern und Kinder gemeinsam Spaß haben und sich entfalten können.
Ich lade Sie herzlich auf eine spannende Reise in meinem Musikgärtchen ein, in der vor allem die Freude im Vordergrund steht.

Foto_Ana_Musikgaertchen_edited.jpg
  • Facebook
  • Instagram

Ana Bonfim singt Jazz und Bossa Nova und ist in Köln seit 1996 als Sängerin tätig und hat in vielen bekannten Konzerthallen und Jazz Clubs gespielt. 

Mehr Informationen unter:

www.anabonfim.com